Manchmal is ja ned ganz so einfach im Lebn! Steigende Inzidenzzahlen und damit verschärfte Maßnahmen treffen uns natürlich auch. Unser Christkindlmarkt im Pschorrhof wäre sicher ein Highlight geworden, aber er wird nicht stattfinden, genauso wie der Christkindlmarkt in Wasserburg.

Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben und möchten allen unseren Baderbräu Freunden in der Weihnachtszeit etwas Schönes bieten:

Geöffnet! Unser Baderbräu Kramerladen

Wie schon im letzten Jahr, haben wir wegen des Lockdowns unser Bräustüberl in einen weihnachtlichen Kramerladen umgebaut! Dort kommen nicht nur Genießer auf ihre Kosten, sondern auch alle, die Weihnachtsgeschenke suchen. Wir haben die Palette der Köstlichkeiten erheblich erweitern können! Bis Ende des Jahres ist der Laden werktags von 9 bis 18 Uhr geöffnet, Am Samstag und Sonntag von 10 bis 14 Uhr. Eintritt nur mit FFP2-Maske und nicht mehr als 5 Personen gleichzeitig! Schauts einfach vorbei, und wenns nur auf an Ratsch is.

Unser Laden ist wieder so schön geworden!
Manufactur am Moor, Egglsberg: Tomatenchutney, Bratapfelgelee, Rumtopf, Lebkuchen, verschiedene Marmeladen, Trüffel-Schokoladekugeln, weihnachtliches Gebäck
Manufactur am Moor, Egglsberg: Eierlikör, verschiedene Fruchtessig
Manufactur am Moor, Egglsberg: Verschiedene Liköre: Mirabellen- Rosen-, Orangen-, Lebkuchen- und Glühweinlikör. Waldwipfelgeist
Bienenzuchtverein Schnaitsee: Verschiedene Honigsorten Brennerei Huber, Oberübermoos: Obstler
Baderbräu Schnaitsee: Alle unsere Biere, Gläser, Krüge, Partyfässer Hell und Weißbier, T-Shirts usw.
Alztaler Hofmolkerei: Bergkäse, Hofkäse, Scamorza geräuchert – alles in Bioqualität Biohof Eisgruber: Gräucherts, Kaminwurzn, Pfefferbeisser – alles in Bioqualität

Öle und verschiedene Chips der Ölmühle Garting und natürlich unser Weihnachtsbock

Unsere Biere: Vollsortiment!

Ab sofort sind alle Biersorten aus dem Baderbräu Program verfügbar. Neben unseren Klassikern Hell und Weißbier haben wir auch unser Dunkles und Märzen. Und speziell zu Weihnachten ist ab sofort auch unser Dunkler Weißbier-Doppelbock in der 1 Liter Flasche erhältlich – und der ist heuer wieder besonders gut geworden.

Christkindlmarkt im Pschorrhof: Abgesagt

Leider können wir den geplanten Christkindlmarkt heuer nicht durchführen. Die hohen Inzidenzzahlen sprechen dagegen!

Da nützt auch das schöne Plakat vom Kiermaier Helmut nichts