Unser Team

Unser Bräu: Edmund Ernst
Seit 2013 ist Edmund geschäftsführenden Gesellschafter der Brauerei. Seit der Gründung von Baderbräu befindet sich in seinem ehemaligen Wohnzimmer nun unser Bräustüberl und im Anbau des Hauses erwartet ihn der Sudkessel. Edmund leitet mit viel Herzblut und Leidenschaft die Brauerei und hat dabei immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Neben der Tagesgeschäftabwicklung, dem Leiten der Brauseminare kümmert sich Edmund um alles was bei uns in der Brauerei los ist.

Unser Braumeister: Andreas Pelzberger
Andreas ist bei uns für die Produktion unserer hochwertigen Biere verantwortlich. Er hat seine Ausbildung bei der Schlossbrauerei Stein absolviert und an der Doemensakademie in Gräfelfing seinen Braumeistertitel erworben.

Die Gesellschafter hinter Baderbräu:
Obwohl Bier jung hält, werden auch Gesellschafter älter! Hier ein Foto der Gesellschafter der Baderbräu GmbH vom Februar 2022. Von links nach rechts: Edmund Ernst, Dr. Thaddäus Baier, Michael Haas, Sebastian Steer, Korbinian Baier, Franz Fraitzl und Michael Kiermaier